TerraQuick®
 Das Fundament - Es ist mehr! - Es ist besser! - Sehr viel besser!

Das Unternehmen

FS Fundament-Systeme GmbH mit Sitz in Wendlingen am Neckar wurde von drei befreundeten Naturliebhabern 2013 gegründet. Es hat sich der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von ökologischen, öko­nom­isch­en und wiederverwendbaren Stahl-Fundament-Systemen verschrieben.

Dabei gilt es auch den Wunsch zu be­rück­sichtigen, bei der Produktion der einzelnen Module Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen zu in­te­grie­ren. Dies gelingt durch die intensive Zusammenarbeit mit einer namhaften sozialen Einrichtung.

Trotz der nach wie vor vorhandenen Bevorzugung von Beton im Fundamentbau macht sich eine spürbare Abkehr von dem wenig umweltfreundlichen und auch zeitlich nur noch begrenzt herstellbaren Baustoff bemerkbar.

Der immer größer werdende Kreis unserer Kunden bestärkt uns, in naher Zukunft die personellen und technologischen Kapazitäten zu einem florierenden Unternehmen aus­bauen zu können.